Die Pension Irini

Die kleine, einfache Pension liegt abseits der Strasse im Weiler Agia Varvara, an ruhiger, erhöhter Lage, mit Blick aufs Meer und die Insel Mykonos. Sie liegt 4 km vom Hafen und 2 km vom Strand entfernt. In 5 Minuten erreicht man die Bushaltestelle (während der Hauptsaison), einen Minimarket sowie eine Bäckerei.

 

Die Pension ist umgeben von Zitronen-, Orangen-, Feigen-, Aprikosen- und Olivenbäumen, und das meiste Gemüse stammt aus dem eigenen Garten. Im Schatten der Zitronenbäume befinden sich ein Sitz- und Liegeplatz sowie der Grill.

 

Gastfreundschaft und familiäres Zusammensein sind mir sehr wichtig. Interessante Gespräche unter den Gästen, aber auch Ruhe und Erholung sollen in der Pension Irini Platz finden. Bei mir darf man die Seele baumeln lassen. Unsere Katzen mit ihren Jungen sorgen garantiert für viel Unterhaltung. 

 

Die Pension Irini ist von Mitte Mai bis Mitte Oktober geöffnet.

Telefonnummer von Mai bis Oktober:

0030 693 473 51 88

Telefonnummer von November bis April: 

 0041 61 422 01 84 

Natel 0041 78 842 85 30

 

andrea.emmenegger(at)intergga.ch


 

Impressionen     (Zum Vergrössern Klick aufs Bild)